Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hi Rili, Marcus und Sophia!
Wir hoffen euch hat das "zuhause"-Gefühl schon ein wenig erreicht. Es geht euch gut und mit der Arbeit klappt es auch gut.
Jetzt ist es Amtlich am 10. April geht los nach Shanghai, bis 4.Mai.
Wenn wir unseren Plan, nach Peking zu reisen, ins Wasser fallen lassen. werd ich mich in den Zug, Richtung Hong Kong, setzten und bei euch vorbei schauen.
Hasta Pronto y mucho Besitos
Rosa und Noa und Matze

Matze ( -/- ) 23.3.13 23:07

Hallo Ihr drei,

freu mich immer wieder, wenn Eggi mir die neusten Geschichten vorliest. Kompliment an den Autor, wir beide haben immer was zu schmunzeln! Dass man das Feuerwerk bei Euch mit Blick von oben geniesst, wurde schon oft begeistert weitererzählt. Eggi hat sich zuletzt auch sehr über das Krokodil an der Fleischtheke gefreut. (-:

Also weiter so, liebe Grüsse und eine schöne Woche!

Eggi und Anja

Anja Witing (Email ) 11.3.13 00:55

Hey Ihr drei!
Sehr schöner Blog!
Es ist schön dass man so erfährt was ihr auf der anderen Seite so treibt und mein Chinafernweh habt Ihr damit auch wieder geweckt!!!
Bin im Moment auch ganz fleißig am chinesisch lernen...
Mal sehen wann ich euch die erste chinesische Nachricht schreiben kann!!!
Fürs erste:

此致问候

Julia

( -/- ) 25.2.13 16:12

Melde dich mal oder ist bei euch alles gesperrt?

Morgen bekommen wir unsere neues Auto ;D

Andre Kuhlo (Email ) 19.2.13 10:40

Hallo , wann kommt die nächste Geschichte??? Wir denken sehr viel an Euch und verflogen den Blog mit viel Freude. Ich glaube, wir habe ihn schon 10 mal gelesen.

( -/- ) 15.2.13 21:00